0152 – 335 91 370

LTS TFI

LTS TFI
1,00 €



Lieferzeit ca. 5 Tage

  • IEC-10018
Der Test de français international, TFI, ist ein anerkannter Sprachtest zur Messung der... mehr

Der Test de français international, TFI, ist ein anerkannter Sprachtest zur Messung der akademischen und berufsbezogenen Französischkenntnisse von Nicht-Muttersprachler*innen. Der Test bewertet das Hör- und Leseverständnis von A2 bis C1 gemäß Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen und wird von internationalen Unternehmen und Universitäten eingesetzt.

 

GER-Einstufung

Der TFI-Test überprüft gleichzeitig die Sprachlevels von A2 bis C1 gemäß GER. Alle Teilnehmer werden exakt in ihr jeweiliges Sprachniveau eingeordnet und erhalten stets ein Ergebnis – ein Nichtbestehen gibt es nicht.

 

Detailliertes Ergebnis

Das Ergebnis vom TFI-Test weist objektiv den aktuellen Sprachstand nach und präzisiert das erreichte GER-Niveau anhand einer individuellen Stärken- und Schwächenanalyse mit Can-Do-Statements, damit Sie noch gezielter lernen können.

 

Fair und objektiv

Beim TFI-Test wird das Hör- und Leseverstehen standardisiert im Multiple-Choice-Format abgefragt und stets extern mit einem optischen Lesegerät ausgewertet. Gleiche Standards in der Testdurchführung gewähren Chancengleichheit für alle Teilnehmer.

 

Valide und zuverlässig

Fortlaufende Forschungen ermöglichen es, den TFI-Test regelmäßig zu optimieren, sodass die Testinhalte stets relevant für die jeweilige Zielgruppe bleiben und das erreichte Ergebnis im Test auch dem tatsächlichen Können der Teilnehmer entspricht.

 

International

Der TFI-Test erfreut sich weltweit in Unternehmen, Berufsschulen und Behörden hoher Bekanntheit und Akzeptanz, die seinen aussagekräftigen Ergebnissen vertrauen.

 

Flexibel

Der TFI-Test kann ohne Mindestteilnehmerzahl jederzeit zum individuellen Wunschtermin stattfinden. Kurze Bestell- und Auswertzeiten von jeweils sieben Werktagen kommen sowohl den Teilnehmern entgegen.

Büro & Schulungsräume IEC – International Education Centers GmbH... mehr

Büro & Schulungsräume

IEC – International Education Centers GmbH
Friedrich-Engels-Allee 432
42283 Wuppertal

Anfahrt mit der Schwebebahn / dem Bus (Haltestelle Alter Markt):
Durch die Fußgängerunterführung oder über die Ampel in Richtung Opernhaus, 1. Etage über der Volksbank.

Anfahrt mit dem Auto:
Von Elberfeld kommend: Am Opernhaus rechts, links am Bahnhof Barmen entlang, links in die Stresemannstraße und dort einen Parkplatz suchen (Achtung: Parkgebühren beachten!).
Von Oberbarmen kommend: An der Kreuzung Alter Markt links und nach der Commerzbank sofort wieder rechts in Richtung Bahnhof Barmen. Aber noch vor dem Bahnhof wieder direkt rechts in die Stresemannstraße und dort einen Parkplatz suchen (Achtung: Parkgebühren beachten!).
Von der A46 kommend: An der Kreuzung Alter Markt geradeaus und nach der Commerzbank sofort wieder rechts in Richtung Bahnhof Barmen. Aber noch vor dem Bahnhof wieder direkt rechts in die Stresemannstraße und dort einen Parkplatz suchen (Achtung: Parkgebühren beachten!).
Von der A1 / Lichtscheid kommend: Vor der Kreuzung Alter Markt nach links in Richtung Bahnhof Barmen. Aber noch vor dem Bahnhof wieder direkt rechts in die Stresemannstraße und dort einen Parkplatz suchen (Achtung: Parkgebühren beachten!).

Anfahrt mit dem Zug/Bus (Haltestelle W-Barmen Bf):
Vom Bahnhof Barmen aus Richtung Schwebebahnhaltestelle Alter Markt, 1. Etage über der Volksbank.

 

Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen